Macht, Missbrauch und Liebe – eine Anmoderation für Ramsis Kilani

Am 9. Dezember war Ramsis Kilani mit seinem Vortrag “Hasbara – Fakten und Mythen” zu Gast in Wien um die Gruppe42 mit seiner Expertise zu unterstützen.
David Kyrill hält die Anmoderation für den jungen Menschen aus Deutschland und führt aus, wie sich natürliche Strukturen der Macht missbrauchen lassen und welches Mittel es gäben könnte um sich selbst und andere vor diesem Missbrauch zu schützen.

Der gesamte Vortrag von Ramsis Kilani, der unter der Reihe “Neoliberale Propaganda – wie Medien uns zur Solidarität mit den Herrschenden zwingen” zu sehen war, wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Wir wünschen gute Überhaltung!

Interview mit Ramsis Kilani:
http://gruppe42.com/2015/12/07/lernt-die-menschen-kennen-ueber-die-vorschnell-geurteilt-wird-42-fragen-mit-ramsis-kilani/

Gruppe42.com

Gruppe42.com

Gruppe42 folgt der Poetik von Aristoteles. Über die Komödie wollen wir bestehende Verhältnisse in den Grundfesten erschüttern, über die Tragödie wollen wir die Herrschaft des Volkes festigen. Ein Versuch und ein Anfang – ein Urknall ganz ohne Gott.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz