Macht Angela Merkel okkulte Gesten?

Eigentlich eher durch Zufall bin ich darüber gestolpert, dass unsere Kanzlerin in sehr vielen Videos mit Ihren Händen Gesten macht, die nicht einmal einfach nach zustellen sind. Wer sich die Mühe macht sich ein paar Videos anzusehen, wird feststellen, dass sie auch manches Mal nachjustiert.

Selbst wenn auf Großbild gezoomt wird, wird darauf geachtet, dass das Dreieck zu sehen bleibt. In einigen Videos sieht Ihre Handhaltung sogar wie ein Gesicht aus. Mich hat einfach die Menge stutzig gemacht und ich dachte ich schneide es mal zusammen. Es gab noch viele mehr, allerdings habe ich mich auf eine Auswahl beschränkt.

Macht Angela Merkel okkulte Gesten?
Videoquelle: www.youtube.com/user/NWOCheffe

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    imAuftragvonGott
    Zuschauer
    Die geste ist meinen augen ganz klar als pyramide mit auge(Knopf)(allsehendes Auge von Lucifer) zu deuten….Wer sich in der Materie ein wenig auskennt kann den zusammenhang ganz klar erkennen…Is doch kein zufall das sie andauernd ausgerechnet in der mitte des dreiecks der knopf befindet. Die merkel is doch bloss eine von vielen puppen…der puppenspieler hält sich verdeckt im hintergrund…ich prophezeie auch das Cem Özdemir (Parteichef der Grünen) unser nächster Kanzler wird….wurd schon längst beschlossen, lange vor der Atom Debatte…und jetzt nach der Japan Katastrophe und bin ich mir dessen ganz sicher , wie auch unschwer zu erkennen ist sind die… Mehr anzeigen »
    mahaka
    Zuschauer

    Also der Informationswert dieses Videos geht gegen Null. Kann hier jeder etwas hochladen ?? OK, schön, dass du deine Bedenken mit uns teilst aber das hier finde ich eher paranoid. Gesten gewöhnt man sich schell an und ruft sie dann in ähnlichen Situationenm ab. Sie gibt ein Interview, wo soll sie mit ihren Händen hin? Dalässt sich jeder der oft vor Kameras steht uns Statements gibt eben was einfallen, bewusst oder unbewusst.

    physiker
    Zuschauer

    das sind doch einfach nur handstellungen die selbstsicherheit und überzeugungskraft rüberbringen, das das aussieht wie dreiecke ist schon richtige und der ursprung der wirkung liegt mit sicherheit in der archaischen natur des menschen, aber denke ich nicht das die merkel in solchen kreisen verkehrt, diese haltung wird sie aus ganz normalen rathorik kursen haben, wobei man natürlich sicher sein könnte, dass wenn es so etwas wie einen wahren meister der schwarzen künste oder aber auch ein heiliger, der natürlich sich über alle wirkungen von gestiken und mimiken bewußt ist!

    satcitananda
    Zuschauer
    …wünschelrutengänger – teufelsdiener, michael, da du schon von Märchen sprichst, schau mal aus deiner Traumwelt in dich hinein, vieleicht begegnest du da einem wünschelrutengänger, vieleicht bist du es selbst, naja, dein TraumweltICH. …wie auch immer, eine fehlgeleitete energie wird immer fehlgeleitet bleiben, auch wenn sie die gesetze der existenz nutzt, bleibt sie doch auf dem falschen weg. Angela, ich wünsche dir, dass du irgendwan fähig bist zuzugeben, das du am ende der leiter stehst, das dort nichts ist, man braucht sich keine mühe zu machen heraufzuklettern, in dieser position gibt es nichts zu holen, und weil die leiter nirgendwo hinführt… Mehr anzeigen »
    Veronika
    Zuschauer

    Also, ich war erst ziemlich gespannt und dann ziemlich enttäuscht (da bin ich über meine Erwartungshaltung gestolpert) – das ist ja nur eine einzige Handhaltung in dem ganzen Video, die ich persönlich auch selber öfters mal beim Meditieren habe – und es ist für mich ganz leicht, die Finger so abzuspreizen wie die Kanzlerin – wo ist da das Problem und das Besondere?

    Karl
    Zuschauer

    Nur weil jemand mit der Wünschelrute umgehen kann und seine energien darauf nutzen kann, ist es nicht direkt einer der bösen, jung.. es kommt darauf an was du mit diesen Energien anfangen kannst und willst! Es ist eines jeden innere Pflicht Ethisch zu handeln egal was einen erwartet! Dieser Bund wurde und ist mit Gott getroffen worden, weil du ein Teil von ihm bist und lernen sollst, deinen Geist zu nutzen!

    michael
    Zuschauer

    Ihr Vater war auch Wünschelrutengänger und somit schon ein Teufelsdiener. Wohl hat sie sich da instruieren lassen… Aber wie Mutti von neben sieht se aus. Das moderne Mädchen für Märchen: “Mutti – warum hast du den so einen großen Mund…”

    wpDiscuz