“M” von Jaba&M zu Live aus dem Stadtwald – Worte sind Macht

https://www.facebook.com/events/737725052951585/

Episode 4 steht an. Nächsten Samstag, am 08.02. präsentiert euch KULTUR/küsst/KÖLN bei Live aus dem Stadtwald wieder verrückt gute Musiker.

Auf die Bühne der Stadtwaldholz-Werkstatt stellen wir euch dieses Mal:

– SirPreiss
– Professor Aldente
– Gold Roger

Weil’s Thema dieses Mal in Richtung Text/Lyrics geht, starten wir das Spektakel à la Poetry-Slam mit der feuerroten Schauspielerin Alena Kolbach und ihren literarischen Feinheiten.
Und alles andere kennt ihr ja schon: After-Party mit DJ, Lagerfeuer, leckrem Wulle und die ein oder andere Überraschung.

Inhaltlich geht’s beim vierten Mal im Anklang an das Fokusgenre Hiphop um die Auseinandersetzung mit Wort/Text/Lyrics. Zwar feiern wir wie jedes Mal die Livemusik, aber wir wollen auch mal der Bedeutung des Gesagten und Verschwiegenen auf die Pelle rücken. Unsere Moderatorin Susan Simin Zare hat wieder spannenden Kram in petto. Yay.

—————-
Die Idee dahinter:
Live aus dem Stadtwald bringt euch jeden Monat
Künstler verschiedenster Art auf die Bühne in der märchenhaften Umgebung der Werkstatt Stadtwaldholz (www.stadtwaldholz.de). Anschließend gibts Lagerfeuer, Getränke und natürlich DJs und noch mehr Musik.
Die Themensendung könnt ihr anschließend noch mal online sehen, und auf der Frequenz 100,0 im Radio hören bei Kölncampus.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz