Loveparade SKANDAL ist Spiegel der Politik

Duisburg ist das lebende Beispiel für den wirklichen Umfang von Einspar- und Sicherheitspolitik. Im Grund sind wir ein marodes, verarmtes Land, das seinen Status nicht wahr haben will.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/07/loveparade-skandal-ist-spiegel-der.html
Die Wirtschaft und der Gewinn wird über alle Entscheidungen gestellt, das war zwar immer schon so, aber jetzt sind nicht mehr genügend Gelder für die Menschenmassen vorhanden und Wirtschaft entscheidet nun mal nicht solidarisch, sondern egoistisch. Wir werden hier in Deutschland auf unserem Weg der Konsolidierung noch einiges erleben, was wir noch vor ein paar Jahren als unmöglich und unerträglich empfunden hätten – ja wir werden es sogar akzeptieren und fordern. Euro Keuronfuih (Politprofiler)




Loveparade SKANDAL ist Spiegel der Politik
«
»