LNR-Kämpfer holen Totschka-U Rakete vom Himmel

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com
Heute haben Kämpfer der Lungansker-Volksrepublik (LNR/LPR) eine taktische Rakete vom Typ Totschka-U 9K79 der ukrainischen Armee vom Himmel geholt. Die LNR-Behörden berichteten, dass die Rakete aus mehr als 100 km Entfernung, irgendwo im Bereich von Artemovsk, Richtung Lugansk, wahrscheinlich mit der Stadt als Ziel, abgeschossen wurde. Die Rakete landete in der Nähe von Alchevsk und hätte bei gelungener Zündung einen fünf Meter tiefen und 100 Meter breiten Krater hinterlassen, was bedeuten würde, wenn sie in ein Wohnviertel eingeschlagen wäre, dieses es wohl nicht mehr geben würde.
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz