Live von der Front: Irakische Armee kämpft sich ins vom IS gehaltene Falludscha vor

FavoriteLoading Video merken
Live von der Front: Irakische Armee kämpft sich ins vom IS gehaltene Falludscha vor

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/
Liveübertragung aus der Umgebung von Falludscha, wo irakische Streitkräfte versuchen, in die Stadt zu gelangen, die im Jahr 2014 durch den sogenannten Islamischen Staat [IS, ehemals ISIS/ISIL] erobert wurde. Die Zurückeroberung wurde am 23. Mai begonnen.
Falludscha, etwa 78 km westlich von Bagdad, war die erste irakische Stadt, die im Januar 2014 vom IS erobert wurde. Bis zu 75.000 Zivilisten sind in der Stadt eingeschlossen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.