Live vom Westbahnhof in Wien – Flüchtlinge aus Ungarn nun in Österreich

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Tausende Flüchtlinge sind heute über die Grenze von Ungarn nach Österreich gekommen. Freitagabend hatten Deutschland und Österreich überraschend beschlossen, für die in Ungarn festsitzenden Flüchtlinge die Grenzen zu öffnen. Hunderte Flüchtlinge hatten sich gestern zu Fuß auf den Weg nach Österreich gemacht. Österreich schickte in Zusammenarbeit mit der Polizei Reisebusse los, um sie einzusammeln und nach Wien zu bringen. Ein Großteil der Flüchtlinge reist von dort aus weiter nach Deutschland.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz