Live vom Flughafen in Larnaka auf Zypern auf dem entführte Passagiermaschine gelandet ist

Loading+ Meine Liste

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Heute morgen ist ein Airbus A320, der sich auf dem Weg von Alexandria nach Kairo befand, gekapert worden und gezwungenermaßen auf Zypern in Larnaka gelandet. An Bord soll sich ein Entführer befinden, der angegeben hat, dass er einen Sprengstoffgürtel trage. Berichten zu Folge hat der Entführer mittlerweile alle Passagiere gehen lassen und soll außerdem politisches Asyl verlangt. Er soll Ibrahim Samaha heißen und Professor an Universität in Atlanta, USA sein. Der Flughafen in Larnaka wurde geschlossen und alle Flüge werden umgeleitet. CYBC POOL FEED

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000