Live & Unzensiert: DrohnenMassaker Stoppen! [Ramstein 2016]

http://kilezmore.de/ & http://shop.kilezmore.de/index.php/
https://www.facebook.com/KilezMore
https://www.youtube.com/c/KilezMoreTV
https://twitter.com/KilezMore
https://www.instagram.com/kilezmore/

„…dann kamen Leute zu mir die sagten: das war zu hart!
Doch ich geh keine Kompromisse mehr ein wenn ich die Wahrheit sag!“

Drohnenmorde sind illegal verhängte Todesstrafen, völkerrechtswidrig und passieren jeden einzelnen Tag. Ja, die Wirklichkeit ist hart – und ich werde sie nicht mehr verniedlichen oder durch die Blume schönreden.

Am 11.06. fand die große Demonstration vor der größten Drohnenmordanlage der Welt statt. Zu diesem Anlass habe ich meine ungefilterten Gedanken mit tausenden Friedenswilligen geteilt – Live und unzensiert!

Es ist Zeit ein Signal in Welt zu schicken, die http://www.ramstein-kampagne.eu/ weiterzuführen und den Kriegstreibern eine klare Botschaft des Friedens zukommen zu lassen: Stopp Ramstein! Keinen Drohnenkrieg!

Gemeinsam mit Künstlern, wie ► Prinz Chaos II., Diether Dehm, Morgaine, Tjorben, Photon, Die Bandbreite, Rene Rebell, WAMP, Rainer Littmann, Christoph Dalitz, Die Lauscher, Bermuda, Ernesto Schwarz, Vita Vision, Lebenslaute, uvm.

Gemeinsam mit Rednern, wie ► Ray McGovern, Albrecht Müller, Willy Wimmer, Oskar Lafontaine, Elsa Rassbach, Dave Webb, Reiner Braun, Pedram Shahyar, Roland Vogt, Alexander Ulrich, uvm.

Gemeinsam mit Medien, wie ► Nachdenkseiten, Weltnetz.tv, KenFM, EingeschenktTV, RTdeutsch, Regenbogen.tv, uvm.

Pressespiegel 2016: http://www.ramstein-kampagne.eu/pressespiegel-2016/

► „Flüchtlings-Fischstäbchen“ Live in Ramstein 2015

► Game of Drones (Ramstein Edition)

► Leben und Tod des Imperialismus

► „Wer Krieg sät wird Flüchtlinge ernten“ Live

Kilez More

Kilez More

Wahrheit, Widerstand, Aufklärung - das alles vereint Kilez More in Form von Musik, mit Themenbereichen fernab des Mainstreams.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz