Live: Thomas de Maiziere gibt Pressekonferenz nach Großrazzia gegen Salafisten und Islamisten

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Rund 200 Moscheen, Geschäftsräume und Wohnungen des verfassungsfeindlichen, salafistischen Vereins „Die wahre Religion“ werden seit heute Früh in zehn Bundesländern durchsucht. Der Verein ist für seine „LIES-Kampagne“ bekannt, bei der er durch seine Mitglieder Gratis-Exemplare des Korans in deutschen Innenstädten verteilen lässt. Der deutsche Innenminister Thomas de Maiziere wird in Kürze zu den Razzien und dem heute verbotenem Verein eine Pressekonferenz in Berlin geben.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz