Live: „Sputnik-News” Chefredakteur landet nach Einreiseverbot in Türkei wieder in Moskau

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Der Büroleiter von Sputnik Türkiye, Tural Kerimow, wird voraussichtlich am Abend des 20. Aprils in Moskau landen, nachdem ihm die Türkei bei der Ankunft auf dem Flughafen Atatürk in Istanbul die Einreise verweigert hatte. Türkische Behörden haben Kerimovs Aufenthaltserlaubnis und Presseausweis beschlagnahmt, bevor man ihm erklärt, dass er “eine ʻunerwünschteʼ Person sei und ins Land nicht einreisen dürfe.“

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz