LIVE Q&A | Micaela Schäfer: Nacktsein als Job | Wie nackt dürfen wir uns zeigen? Folge 4

LIVE Q&A | Micaela Schäfer: Nacktsein als Job | Wie nackt dürfen wir uns zeigen? Folge 4

Live Q&A Nacktsein als Job mit Erotikmodel Micaela Schäfer!

Micaela Schäfer ist Erotikmodel und verdient durch Nacktsein ihr Geld.
Wie kam sie zu diesem Job? Was bedeutet Nacktsein für sie? Und gibt es auch negative Seiten?

Wir haben ihr eure Fragen gestellt!

Micaela hat dabei sehr offen über all ihre Brust-OPs, Feminismus oder auch sexuelle Übergriffe auf Veranstaltungen mit uns gesprochen.

Folge 4 der Frage „Wie nackt dürfen wir uns zeigen?“
Hier geht’s zur Playlist mit allen Folgen:

Aktmodell: Mein Job ist es, nackt zu sein | Wie nackt dürfen wir uns zeigen? Folge 1

#erotikmodel

Reporterin: Samira Schütz
Kamera / LIVE-Schnitt: Markus Valley
Community-Management: Kim Stoppert / Sarah Sliwa
Regie: Katharina Kestler / Teresa Fries
Channel Management: Samira Schütz
Redaktion: Florian Meyer-Hawranek

Wenn ihr noch mehr über Frank erfahren wollt – hier geht es zu seinem Instagram-Account:
https://www.instagram.com/f_cybert/

Das ist Die Frage:

Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden – ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo’s auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt’s eine neue Folge.

► Folgt mir auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DieFrage/

────────────────────────
#diefrage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
YouTube: https://youtube.com/funkofficialfunk
Web-App: https://go.funk.netFacebook: https://facebook.com/funk

Impressum: http://go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Die Frage
Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese und viele weitere Fragen, Woche für Woche, für euch. Funk