LIVE Q&A: Frag eine Teenie-Mutter | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 5

LIVE Q&A: Frag eine Teenie-Mutter | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 5

Live Q&A Teenie-Mutter: Stellt Eure Frage an die Teenie-Mama Juliana!

Juliana ist mit 15 Jahren geplant schwanger geworden und bekam mit gerade 16 ihr Kind. Julianas Vater war davon überhaupt nicht begeistert, weshalb die mittlerweile 19-jährige Teenie-Mutter mit ihrem Baby in ein Mutter-Kind-Heim ziehen musste.

Wie war das für sie, schon als Teenager mit Baby bei den Eltern ausziehen zu müssen? Wie kam es dazu, dass sie bereits mit 15 Jahren schwanger werden wollte? Und wie geht es Mutter und Kind heute?

Schreibt mir all eure Fragen an Juliana in die Kommentare.

Los geht’s: LIVE Q&A: Frag eine Teenie-Mutter
Am Dienstag, 11.02.2019, um 15 Uhr.

Folge 5 der Frage „Bin ich bereit für ein Kind?“
Hier geht’s zur Playlist mit allen Folgen:

Ich werde Papa: das Babyexperiment | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 1

Reporter: Frank Seibert
Kamera: Markus Valley
Schnitt: Markus Valley
Channel Management: Samira Schütz
Redaktion: Florian Meyer-Hawranek

Wenn ihr noch mehr über Frank erfahren wollt – hier geht es zu seinem Instagram-Account:
https://www.instagram.com/f_cybert/

Das ist Die Frage:

Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden – ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo’s auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt’s eine neue Folge.

► Folgt mir auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DieFrage/

────────────────────────
#diefrage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
YouTube: https://youtube.com/funkofficialfunk
Web-App: https://go.funk.netFacebook: https://facebook.com/funk

Impressum: http://go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Die Frage
Die Frage
Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese und viele weitere Fragen, Woche für Woche, für euch. Funk