Live: Putin besucht Abschiedszeremonie für in der Türkei getöteten Botschafter Karlow

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Das russische Außenministerium veranstaltet heute in Moskau eine Abschiedszeremonie für den russischen Botschafter in der Türkei, Andrej Karlow. Der Diplomat war am Montag in Ankara während seiner Rede bei der Eröffnungszeremonie für eine Fotoausstellung mit dem Titel „Russland aus türkischer Sicht” von einem Extremisten erschossen worden. Der Täter, der während einer Sonderoperation von der türkischen Polizei erschossen und getötet wurde, wurde später als 22-jähriger türkischer Polizeibeamter identifiziert namens, Mevlut Mert Altinta. Russlands Präsident Wladimir Putin hat sein Kommen zur Abschiedszeremonie angekündigt. Putin, der Karlow persönlich kannte, bezeichnete ihn als brillanten und respektierten Botschafter, dessen Wesen sanftmütig, intelligent und freundlich war. Karlow wurde gestern durch das russische Außenministerium posthum ausgezeichnet.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz