Live: Präsident des EU-Parlaments Martin Schulz gibt Statement nach Trumps Sieg bei US-Wahlen

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Donald Trump ist der neue Präsident der USA. Viele westliche Medien und Politiker hätten lieber Hillary Clinton als Präsidentin gesehen. Auch EU-Parlaments-Präsident Martin Schulz hatte sich auf Clintons Seite geschlagen. „Trump ist ein Problem für die ganze Welt. Deshalb wünsche ich mir, dass Clinton gewinnt“, erklärte Schulz noch im September. Er wird in Kürze ein Statement zu Trumps Sieg abgeben. Wir übertragen es live.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz