Live: Menschen nehmen an der Knesset Abschied von Schimon Peres

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/
Vor dem Parlament in Israel, der Knesset, erteilen Menschen, dem am Mittwochmorgen verstorbenen früheren israelischen Präsidenten Schimon Peres die letzte Ehre. Sein Sarg wurde für die Öffentlichkeit vor der Knesset aufgebahrt, bevor er am Freitag beerdigt werden wird. Peres starb im Alter von 93 am frühen Mittwochmorgen, nachdem er einen Schlaganfall erlitten hatte.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz