Live: Jeb Bush verkündet voraussichtlich Kandidatur für US-Präsidentschaftswahl 2016

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Jeb Bush will der 45. Präsident der Vereinigten Staaten werden. Offiziell wird er das wohl heute Abend verkünden. Der ehemalige Gouverneur von Florida, Jeb Bush, wird seine Kampagne für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 offiziell heute im Miami Dade College starten.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz