Live: Gerichtsprozess gegen den „Buchhalter von Auschwitz” in Lüneburg

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Der 93-jährige ehemalige Nazi Oskar Gröning, der als „Buchhalter von Auschwitz” bekannt ist, wird heute der Prozess in Lüneburg gemacht. Er zählte das Geld der Juden und hielt die Summen in Büchern fest. Er steht wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 300.000 Fällen vor Gericht.
Über 50 Auschwitz-Überlebende werden den Prozess als Nebenkläger besuchen, und einige werden als Zeugen aussagen. Es könnte der letzte Nazi Kriegsverbrecherprozess sein.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz