Live: EDL- und Pro-Asyl Demonstrationen am Eurotunnel in Groß Britannien

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com
Eine Gruppe hält heute am Eurotunnel-Terminal in Folkestone eine Kundgebung in Solidarität mit den Calais Migranten. Die rechtsradikale Gruppe der English Defence League (EDL) und der National Front halten einen Gegenprotest. Anfang der Woche hatten rund 1.500 Flüchtlinge den Eurotunnel gestürmt, um nach Groß Britannien zu gelangen. Dabei starb ein Flüchtling, weil er von einem LKW überfahren wurde.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz