Live aus England: Wahllokale für Brexit-Referendum geöffnet – Auch Cameron gibt seine Stimme ab

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Im Wahllokal an der Westminster Central Hall wird der britische Premierminister David Cameron erwartet. Er wird seine Stimme bei der Volksabstimmung darüber ob England Mitglied der Europäischen Union bleibt abgeben. Seit heute Früh sind die Wahllokale geöffnet.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz