Live aus Budapest vom Geschehen am Keleti-Bahnhof

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Schätzungsweise 3.000 Menschen haben die letzte Nacht im Freien vor dem Bahnhof in Budapest verbracht, nachdem der Bahnhof für Flüchtlinge gesperrt wurde. Am Montag konnten die Flüchtlinge noch ohne Kontrolle Richtung Wien und München fahren. Gegen die Zustände vor Ort und für mehr Solidarität mit den Flüchtlingen demonstrieren Flüchtlinge und Unterstützer zusammen vor dem Bahnhofsgebäude.
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz