Liquide Demokratie: Die Wirtschaftsdemokartie erfindet sich neu

Demokratische Gänse stimmen für Weihnachten, wenn sie wissen, dass DIE ANDEREN geschlachtet werden! Die Masse ist die bessere FDP, und zwar ohne teuren Lobbyismus. Die parlamentarische Demokratie erneuert sich. Wer will schon von Frankfurt aus starten und über die Köpfe von anderen Menschen fliegen?

Die Meisten! Die Mehrheit – deshalb keine Sorge vor der Abstimmung. Die Wirtschaft kommt vor der Menschlichkeit, denn ohne Wirtschaft lässt sich keine Menschlichkeit finanzieren.

Die Parteidiktatur wird aufgehoben und der Wirtschaftsdemokrat übernimmt selber, in eigener Verantwortung die Abstimmung für die Wirtschaft, unter Überwindung der Minderheit. So lange der Demokrat wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen hat, denkt der Geldbeutel und nicht das Hirn.

Wer Geld verspricht GEWINNT, doch das wusste Adenauer (CDU) auch schon. Die Demokratie ist sich so der eigene Diktator und wer wirft sich schon selber vor ein Undemokrat zu sein?

Quellen: http://youtube.com/user/keuronfuih | http://politikprofiler.blogspot.com

Liquide Demokratie: Die Wirtschaftsdemokartie erfindet sich neu:

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz