LinksExtremismus – Widerlegung linker Argumente und Umfrage: Wie linksextrem bist du?

FavoriteLoadingVideo merken

LinksExtremismus – Widerlegung linker Argumente und Umfrage: Wie linksextrem bist du?

Spätestens seit ihren massiven Anti-Friedensdemo-Aktionen seit 2014 werden Antifa, Antideutsche und Linksextremismus von der bürgerlichen Mitte in Deutschland abgelehnt. Doch nicht nur ihre Gewalttaten, auch ihre Positionen kann kaum jemand außerhalb der Szene verstehen. Anhand einer aktuellen Umfrage “Wie linksextrem bist du?” beantworte und widerlege ich einige linksextreme Argumente.

▷ Link zur Umfrage: http://linksextremismustest.polldaddy.com/s/linksextremismus-test
▷ Link zum Philosophischen Salon mit Manja Kendler “Linke Gewalt-Exzesse, ideologische Ausreden, Alternativen”:

ps.3: Linke Gewalt-Exzesse, ideologische Ausreden, Alternativen

—————————————-­————————————

▶ IHR finanziert UNS! Danke! iprotest und Hirnticker sind zuschauerfinanziert. Wer helfen möchte, unterstützt damit unseren Fortbestand und Wachstum! Herzlichen DANK!

▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect
▷ Paypal Button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ Patreon: https://www.patreon.com/HagenGrell

▶ Abonniert uns hier:

▷ HirnTicker (Hagen Grell): http://www.youtube.de/hagenshirnticker
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.de/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: https://www.youtube.de/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.de/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!
Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!