Lilli (7) über Menschen, Bäume, Krieg & die Liebe…

Meine Nichte und ich wollten gestern eigentlich nur einen Kurzfilm über ihre Kuscheltiere drehen, währendessen hat sie mir von einem neuen Jungen in ihrer Schule erzählt, der mit seiner Familie nach Deutschland geflüchtet ist. Davon ausgehend, haben wir uns über eine Stunde über Krieg, Waffen, Flucht, Menschen, Tiere & Pflanzen, übers Heiraten und die Liebe unterhalten. Mit ihrem und dem Einverständnis meiner Schwester (ihrer Mama) habe ich ein paar Momente aus unserem Gespräch zusammengeschnitten. #SeidLieb

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz