Liebe ohne Zukunft – Meine heimliche Affäre | WDR Doku

Die heimliche Liebe basiert auf Lügen. Kann daraus trotzdem wahre, alltagstaugliche Liebe werden? Viele Geliebte erhoffen sich das. Sie glauben, wenn er oder sie sich vom Partner trennt, wird alles gut. Stimmt das? Wir haben bereits in einer anderen Doku über Rolf, Manuela und Brigitte berichtet. Alle drei waren damals Geliebte. Was ist aus ihren heimlichen Liebschaften geworden, sind die Drei heute glücklich?

Teil 1 der Doku: https://youtu.be/r9PyQH5Z0jQ&list=PLeVHoee00PXuR8r-W2f2f8j60MixKDlCw

__

Weitere Dokus zum Thema: https://youtu.be/r9PyQH5Z0jQ&list=PLeVHoee00PXuR8r-W2f2f8j60MixKDlCw

Ein Film für Menschen Hautnah von Katharina Wulff-Bräutigam.

Anmerkung der Redaktion: Wir haben Hinweise zu möglichen Fehlern in der Dokumentation bekommen. Diese Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wir prüfen gerade die Produktion und werden die Filme nach Abschluss der Prüfung korrigieren und die Änderungen transparent machen.