Libyen / Gaddafi – GAME OVER ?

FavoriteLoading Video merken
Libyen / Gaddafi – GAME OVER ?

WARNING : von Minute 13-15 könnten sich einige schockiert fühlen ! Im Zweifelfall also ab Minute 13 das Vid stoppen.
Realität tut manchmal weh, aber wegschauen hat noch nie etwas verändert.
Und ich gebe additiv zu bedenken : WIR sind die, die das ansehen (“müssen”), .. die betreffenden Libyer aber sind die, die das erleben (respektive nicht mehr erleben, da TOT) MÜSSEN, … weil WIR wegschauen WOLLEN.
+++++++++++++++++

Okay, … lasst uns mal einen kleinen Blick auf die vergangenen 2 Wochen bezügl. der Geschehnisse in Libyen werfen, .. lasst uns mal vergleichen was die Mainstream-Medien berichteten und was im Kontrast dazu tatsächlich abgegangen zu sein scheint. Denn wie so oft gibt es die “offizielle Version” und die tatsächliche.

********

Und jetzt die Links zu den Vid-Ausschnitten :

Link zum Vid von CBS NEWS (allerdings hat der Uploader des Vids eigene (ironische) Comments auf`s Vid gesetzt .., macht ja aber nichts, man kann es ja dennoch deutlich hören :

______________________________

Bezügl. der BBC Meldung von angebl.(indischen) Freudenfeiern in Tripolis, wäre hier das Vid :

Stupid Media Lie by BBC – Showing Tripoli's Green Square with People waving Indian Flag (August 24)

___________________

NATO bestätigt das Töten von 85 Zivilisten, erklärt aber, dass dort militärisches Equipment untergebracht gewesen wäre, und das hätte dieses Bombardement gerechtfertigt :

_______________________________________________

Webster Tarpley am 23.08

23.08.2011 | Eskalation in Libyen — Eine aktuelle Analyse von Webster Tarpley

_____________________

Webster Tarpley am 26.08.

26.08.2011 | Rebellen in Tripolis: Hintergrundinformationen von Webster Tarpley

_______________

verwendeter Ausschnitt aus den Kopp-News ist in diesem Vid ab Min. 6:13 zu finden :

05.09.2011 | KOPP Nachrichten mit Roland Kieber

____________________________________________

Das NATO-Statement (aus meinem Vid) kennt wohl jeder aus den
Mainstream-Medien, das muss ich dann jetzt (please) nich` extra wieder raussuchen … ne … ;-))

Jasinna
Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel und der fliegt wohin er will - und kein Gesetz, ... keine Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern.