Libertärer Sozialismus – Internationaler Sozialismus oder Neue Soziale Marktwirtschaft

Noch ein Tipp für alle BGE-Anhänger. Die “Stiftung Marktwirtschaft” unterstützt Götz Werner mit seinem BGE. Mit vertreten ist Prof. Raffelhüschen, auch bekannt als INSM-Mietmaul.

Mit dem BGE sollen sämtliche Sozialleistungen vom Unternehmer abfallen und in die Verantwortung der Menschen gehen. D. h. private Vorsorge durch das BGE. Geld stinkt immer – man muss nur seinem Gestank folgen. Mit dem BGE wird eine Initiative von den Bürgern gegründet, damit sie sich ihren eigenen Untergang freiwillig fordern.

Das BGE gehört zum libertären Programm der Libertären. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz