Libanon: Al-Hassan der Falangist – eine Mossadorganisation als christl. Institution

Al-Hassan, der Falangist und Mossadabhängige
http://politikprofiler.blogspot.com/2012/10/libanon-al-hassan-der-falangist-und.html

Anders gesagt: Barack Obama wäre bestimmt auch ein Held geworden, wenn er kurz nach seinem Amtsantritt ermordet worden wäre. Doch lebende Helden entzaubern sich für gewöhnlich selber am besten. Sie ermorden ihren Nimbus durch ihre pure Anwesenheit und ihr Leben, in dem sie selber beweisen, dass sie nicht das vollbringen können, was man sich von ihnen erhoffte.

Kennedy wäre lebend nie ein Held geworden. Er hätte die Heldentaten nie vollbracht, die im Nachhinein in ihn interpretiert wurden. Ein Nimbus entsteht erst dann, wenn der Lebende Mensch dazu tot ist, um sich als Versager zu erweisen. XD Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz