Letzter Super Tuesday: Bernie Sanders kämpft um Kalifornien

Gut 19 Millionen Menschen haben sich allein in Kalifornien für die Vorwahlen im Wettkampf um die Präsidentschaft registrieren lassen. Für den demokratischen Sozialisten Bernie Sanders geht es um Alles: Seine Kontrahentin Hillary Clinton hat zwar die Superdelegierten auf ihrer Seite. Aber unter den einfachen Wählern kann er immer noch ausreichend Delegierte gewinnen. Gegenüber RT sprechen seine Unterstützer in Los Angeles über die ihre Hoffnung auf einen politischen Wechsel und die Perspektiven nach dem Parteitag für die Nominierung. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz