Lesung mit Constanze Kurz: Die ätzendsten Kommentare 2021

Favorit
Lesung mit Constanze Kurz: Die ätzendsten Kommentare 2021

+++netzpolitik.org ist spendenfinanziert! Bitte unterstützt uns auf https://netzpolitik.org/spenden/ +++

Traditionen soll man pflegen. Jahrelang war eines der Highlights auf unserer Konferenz „Das ist Netzpolitik“ die Lesung der schlimmsten und lustigsten Kommentare. Als die Konferenz 2020 coronabedingt ausfallen musste, haben wir die Lesung kurzerhand ins Netz verlegt. Auch 2021 gab es keine Konferenz, dafür gibt es jetzt wieder eine Lesung am virtuellen Kamin.

Auch in diesem Jahr konnten wir Constanze Kurz dafür gewinnen, ein paar der schlimmsten Kommentare zum Besten zu geben. Die Lesung ist unsere Form, mit der Masse an beleidigenden, verschwörungsfreundlichen oder einfach nur wirren Zuschriften umzugehen, die uns Jahr für Jahr erreicht. Wer also die Feiertage mit einer absurden Portion Hasspoesie garnieren möchte, ist hier an der richtigen Adresse.