Leistungsgedecktes Geld Teil 1 | Leistung als Grundwert oder Leben ohne Zins

Favorit

Die Mächtigen wissen wie die Welt funktioniert (Funktionsstruktur des Systemzwangs) und kennen den Urgrund auf dem sich all ihr Denken und Entscheiden aufbaut, aber sie sagen es Ihnen nicht. Es ist ihr Geheimnis. Leistung als Grundwert, nimmt ihnen die Macht, sie zu beherrschen und den Systemzwang, dem Sie heute unterliegen aufrecht zu erhalten.

Das Leistungsgedeckte Geld ist lediglich eine Übergangsphase, eine Denkhilfe, um überhaupt deren Geheimnis zu verstehen. Es ist nicht durch Geheimhaltung geschützt, sondern durch die Begriffsstutzigkeit der Menschheit.

Sie sind zu bequem, zu denken, sich anzustrengen … Wer sich also anstrengt, wird das Geheimnis lüften und je mehr es verstehen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschheit es tatsächlich schafft aus seiner Selbstversklavung zu entkommen.

Was bedeutet “Leistung als Grundwert”? Mehr Informationen hier:
http://politikprofiler.blogspot.de/2012/03/leistungsgedeckte-geld-teil-1-leistung.html

Leistungsgedecktes Geld Teil 1 | Leistung als Grundwert oder ein Leben ohne Zins: