Leipzig: Unbekannte setzen sechs Fahrzeuge der Bundeswehr in Brand

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Letzte Nacht haben Unbekannte in Leipzig acht LKW angezündet, von denen sechs zur Bundeswehr gehörten. Die Wagen waren auf einem Werkstattgelände abgestellt und wurden zum Teil stark beschädigt. Mehrere Autofahrer auf einer naheliegenden Autobahn hatten den Brand bemerkt und die Polizei verständigt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz