LeiMM – Leipziger Menschenfreunde, Medienproduzenten



LeiMM ist die Idee eines Content-Netzwerks von Leipzigern für Leipziger mit mir, Hagen Grell und anderen spannenden Leipzigern, die etwas in unserer verrückt spielenden Gesellschaft verändern möchten und damit dort etwas bewirken wollen, wo sie leben: in Leipzig.

Jeder von uns hat nur eine begrenzte Zeit – die Berufstätigen unter uns haben häufig sehr wenig Zeit. Und wenn man mit z. B. 5 Stunden, die man in der Woche aufwenden kann, etwas erreichen möchte – z. B. ein Video zu produzieren – dann braucht man sehr viele Wochen und die eigene Botschaft wird dadurch wenig gehört.

Darum möchte ich mit euch – anderen Menschen mit Feuer im Hintern und dem Wunsch, etwas zu verändern – ein Content-Netzwerk in Leipzig aufbauen, in dem wir gemeinsam produzieren. Ein Rechenbeispiel: Wenn 10 Leute je 5 Stunden pro Woche beitragen, dann hat man nach Koordinationsaufwand immernoch eine Vollzeitstelle (40 Stunden), die z. B. Videos (oder Bilder oder Artikel oder Musik oder sonstige Kunst/ Projekte) produziert.

Und jeder soll und kann seine Themen beitragen und Projekte anregen. Ich muss zB nicht immer nur meine Themenideen umsetzen, ich helfe auch gern bei euren Themen und Projekten. Und solange wir respektvoll und kooperativ miteinander umgehen, dürften wir auch im Miteinander keine Probleme bekommen :)

Also packen wir’s an! :D
Die Zeit ist reif!

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz