Leiharbeit ist unsere Zukunft

Freihandel ist die Losung für die Erpressbarkeit der Politik durch die Wirtschaft. Wir träumen davon, dass nach der Krise ein zweites deutsches Wirtschaftswunder einsetzt. Die Grundvoraussetzungen für unser erstes Wirtschaftswunder aber waren Einfuhrzölle, die es erst ermöglichten und Deutschland dadurch nicht von der Industrie erpresst werden konnte.

Mit Agenda 2010 und der EU haben sich die Grundvoraussetzungen drastisch geändert. Die Industrie ist damit klar im Vorteil und kein Steuerprogramm kann jemals den ausgleichenden Defizit wieder auffüllen. Deutschland ist in der Globalisierung mit voller Wucht angekommen. Die Gesellschaft wird umgestaltet und Arbeitskraft zum veräußerbaren Handelsgut.

All das hat die Politik erst ermöglicht und versucht jetzt augenscheinlich dagegen zu steuern, ist aber nicht fähig, falsche Vereinbarungen einfach zurück zu nehmen.

Die neue Weltordnung hat schon längst begonnen, mit kleinen Schritten kam sie in unser Leben geschlichen und wir stehen mit großen, staunenden Augen da und verstehen nicht was mit uns passiert.

Wir sind den eigenen Gesetzen ausgeliefert, die uns unserer Freiheit berauben und lassen und von den Medien auch noch davon überzeugen, dass dieses Raubritterrum richtig ist. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz