Legal Tech – Das neue Buch von Christian Solmecke | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Legal Tech – So arbeitet Rechtsanwalt Christian Solmecke!

Gewinnt Euer Exemplar!

Wir verlosen ein Exemplar des Buchs „Legal Tech – Die digitale Transformation in der Anwaltskanzlei“. Teilt uns dazu in den Kommentaren bis einschließlich Donnerstag, den 31. Januar 2019 (24 Uhr) mit, warum gerade Ihr das Werk dringend in Eurem Alltag benötigt. Den Gewinner geben wir hier am 01.02.2019 bekannt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Ich war letztes Jahr fleißig und habe ein neues Buch geschrieben: Legal Tech: Die digitale Transformation in der Anwaltskanzlei. Ein Leitfaden für moderne Anwälte. Heute erzähle ich, für wen dieses Buch interessant ist und verlose auch ein Exemplar an euch!

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Legal-Tech-Transformation-Anwaltskanzlei-Leitfaden/dp/3836263564

Das Thema des morgigen Videos: Kontolle auf meinem Grundstück – wie weit darf die Polizei gehen?

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.
Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (http://www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen.
Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).

—————————————————————————————————————


https://itunes.apple.com/de/podcast/kanzlei-wbs/id1001147042?mt=2

https://www.instagram.com/kanzlei_wbs/
https://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de