Leben retten in Butjadingen | Ferienjob-Tour mit Lutz und Fabian

Leben retten in Butjadingen | Ferienjob-Tour mit Lutz und Fabian

Arbeiten wo andere Urlaub machen: Am Nordseestrand in Butjadingen üben sich Lutz van der Horst und Fabian Köster als Nachwuchs-Bademeister. An der Nordseelagune sorgen die Ferienjobber für Recht und Ordnung und sind der Fels in der Brandung der Nordsee. Oder essen die beiden Möchtegern-Bademeister in Butjadingen nur Fritten und Eis?

Die Nordseelagune Butjadingen ist ein künstlich angelegtes Naturbad, das jedes Jahr viele Urlauber anlockt. Lutz van der Horst und Fabian Köster sind aber zum arbeiten hier. Wie sich die beiden in Bujadingen als Bademeister und Animateure wohl so machen?

___

Fünf Wochen lang haben Lutz van der Horst und Fabian Köster Ferienjobs getestet. Von Pferde striegeln auf dem Ponyhof bis Leben retten in der Nordseelagune haben die beiden alles mitgenommen. Dabei haben die beiden endlich herausgefunden, was es heißt richtig zu arbeiten. Ob sie am Ende doch wieder beim Fernsehen gelandet sind?
___

ZDF Comedy: https://www.youtube.com/ZDFcomedy
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html #ZDF Comedy #Butjadingen #Ferienjobs

#ZDFComedy #Butjadingen #Ferienjobs