Leben ohne Müll – Wir machen zu viel Dreck

FavoriteLoading Video merken
Leben ohne Müll – Wir machen zu viel Dreck

Leben ohne Müll, also Zero Waste, liegt momentan im Trend. Ohne Tüte einkaufen oder gleich selber machen. Aber muss das überhaupt sein? Reicht es nicht, den Abfall zu trennen?

Deutsche sind Europameister im Müll: https://www.welt.de/politik/deutschland/article147664176/Deutsche-sind-Europameister-im-Muell-Produzieren.html

Laura findet ihr hier: https://www.instagram.com/zerowaste_yourlife/

Übersicht über Unverpackt-Läden in Deutschland: https://11ie.de/uebersicht-der-unverpacktlaeden/

Beispielrezept für ein DIY Deo: https://www.smarticular.net/kokosoel-deocreme-aus-drei-zutaten-schnell-wirksam-und-gesund
————————————————————-
Ihr findet uns hier:

Twitter: https://twitter.com/wdr_3sechzich
Facebook: https://www.facebook.com/wdr3sechzich
Instagram: http://instagram.com/wdr360

Leben ohne Müll – Wir machen zu viel Dreck
Video-Bewertung
WDR360
Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.