Leben oder so ähnlich (Film mit Angelina Jolie 2002)

http://www.youtube.com/watch?v=_Ulxurnbu4A

Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) ist glücklich, denn ihr Leben ist perfekt, denkt sie zumindest. Sie lebt in einem tollen Apartment, ist Fernsehreporterin für einen Lokalsender in Seattle, steht kurz vor einer Beförderung und ist mit einem sehr erfolgreichen Baseballspieler verlobt.

Aber als ihr bei einem Interview mit dem obdachlosen selbsternannten Propheten Jack verkündet wird, dass sie nur noch eine Woche zu leben habe, wird ihre heile Welt auf den Kopf gestellt. Leben oder so ähnlich ist eine amerikanische romantische Filmkomödie aus dem Jahr 2002 von Stephen Herek.

Angelina Jolie wurde für ihre Rolle in Leben oder so ähnlich 2003 für den Anti-Filmpreis Goldene Himbeere nominiert, unterlag aber gegen Britney Spears (Not a Girl – Crossroads) und Madonna (Swept Away).

Quelle und Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Leben_oder_so_%C3%A4hnlich

Leben oder so ähnlich (Film mit Angelina Jolie 2002):
Leben Film Angelina Jolie 2002

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz