Leben ist live!

Favorit
Leben ist live! | Dieter Hallervorden

Täglich der Stunden zwei: Displayfrei!

Klar: „Neue Medien“ tragen zur Meinungsvielfalt bei. Doch die Dosis macht’s! Denn auf Dauer geht die Ablenke „auf den Geist“.

Darum sollten wir uns alle verabreden, zwei Stunden am Tag, in der jeweiligen Freizeit, einfach mal abzuschalten: Kein ständiger Blick mehr aufs Display! Nicht mehr den Vorwurf hören müssen: „Warum hast Du auf meine Mail nicht gleich geantwortet?“

Wer macht mit?

Nach dem Sketch mit Dieter Hallervorden zum Thema „Frisur statt Livekultur“ (https://youtu.be/C3ApkIiOKBY), der sogar bei Maybrit Illner vorgestellt wurde, und dem „Corona Song“ (https://youtu.be/k4OFXkcn24Q), folgt nun die neueste Produktion vom Schlosspark Theater Berlin, die Gründe und Motive liefert, dass eine Zoomkonferenz o.ä. und das Netz niemals Live-Kultur oder Präsenzdemos ersetzen können. Das Video mit dem Song ist auch eine Bereicherung beim Kampf für unsere Grundrechte!

Autoren: Diether Dehm, Dieter Süverkrüp, Rainer Maria Rilke
Musik: Diether Dehm, Michael Letz
Kamera & Postproduktion: Axel Martin
Produktion: Schlosspark Theater Berlin 2021

#Hallervorden #Lockdown #Grundrechte
—–
!!! Bitte aktiviert – nachdem ihr das Abonnement des weltnetz YouTube Channels abgeschlossen habt – das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen. Nur so erhaltet ihr automatisch eine Info über unsere neuesten Beiträge. !!!

https://weltnetz.tv
https://www.facebook.com/WeltnetzTV

http://www.t.me/weltnetzTV

weltnetz.tv wird durch Dich finanziert! Damit wir auch weiterhin unabhängig und kritisch berichten können, brauchen wir Deine Unterstützung. Wenn Dir unser Programm gefällt, unterstütze uns auf

https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spenden sind nach „Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: ‚Steuerbegünstigte Zwecke‘)“ steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung: kontakt@weltnetz.tv