Leben am Limit – Martin Szwed // DVD Trailer

Martin Szwed kennt sein Limit – und an dieses treibt sich der Extremsportler immer wieder gefährlich nah heran, wenn er einen Gipfel nach dem anderen stürmt. Seine sportlichen Höchstleistungen brachten ihn bisher auf sechs der sieben Summits – der jeweils höchsten Erhebung auf jedem Kontinent. Nur der Everest fehlt ihm noch – diesen will Szwed 2018 besteigen.

Doch er hält auch einen Rekord: Als schnellster Mensch war er zu Fuß von der Küste der Antarktis bis zum Südpol gelangt. Doch statt Ruhm und Anerkennung brachte ihm sein Alleingang am südlichsten Teil des Planeten mächtig Ärger mit der Justiz ein, gefolgt von einem medialen Shitstorm seitens der Massenmedien, welche Szwed als Betrüger enttarnt zu haben glaubten. Auf dieser DVD spricht Martin Szwed ausführlich über die Hintergründe der Antarktis Expedition und die zweijährigen Vorbereitungen bis hin zum Weltrekord.

Er nimmt Sie außerdem mit auf eine Reise mit fantastischen und einmaligen Bildern über alle sieben Kontinente hinweg.

Laufzeit der DVD: 245 min

Bestellen unter: https://www.nuovisoshop.de/dvd-leben-am-limit

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz