(LEB.5) Christian: Medien brauchen Neutralität und Ehrlichkeit

FavoriteLoading Video merken
(LEB.5) Christian: Medien brauchen Neutralität und Ehrlichkeit

Der junge Vater Christian über: Ehrlichkeit und Neutralität in Politik und Medien und Beendigung der “Privatisierung von Gedankengut”. Spielerische Freiheit für Kinder und Sicherheit und Zeit für Freunde und Familie.

Der junge Vater Christian spricht über seine Wünsche für die Zukunft: Er wünscht sich Ehrlichkeit in der Politik und den Medien. Letztere (zB Spiegel, FAZ, Focus) sollen zu Neutralität zurück finden und aufhören, unehrlich, polarisierend und gehässig zu sein, damit sich der Leser eine eigene Meinung machen kann. Die “Privatisierung des Gedankenguts” muss beendet werden, sagt er. Für sich selbst wünscht er sich Stabilität im Beruf und Sicherheit und spielerische Freiheit für seine Kinder. Für Menschen in harten, ehrlichen Jobs wünscht er sich genügend Geld zum Leben. Und für alle eine Grundsicherung in Kleidung und hochwertiger Nahrung ohne Massentierhaltung und Zeit für sich, für Familie und für Freunde. “Man sollte sich fragen: Was brauche ich wirklich? Und was macht mich zu einem besseren Menschen?”

▷ Am 03.03.2015 befragten Hagen Grell und Peter Immhof von “iprotest – LIEBEvolle Revolution” Passanten in der Leipziger Innenstadt zu ihren Wünschen für die Zukunft. Die Playlist zu dieser Serie unter Folgendem Link:

—————————————————————————-

▶ Unterstützt iprotest mit einer Spende oder indem ihr das Video teilt und favorisiert. Oder gebt uns eure Meinung!
http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden/

▶ Abonniert uns hier:
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotestblog

Bleibt eurem Herzen treu!

Hagen und Peter

Hagen Grell
Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!