(LEB.3) “Ich kann verstehen, dass sich die Russen provoziert fühlen”

Dieser regierungskritische gebürtige Dresden sieht die Ukraine-Politik der Bundesregierung als verfehlt und änderungswürdig an. Er fühlt sich nicht vertreten und sagt, dass es vielen anderen genauso geht und dies auch ein Grund für das Aufkommen von PEGIDA sein könnte. Weitere Themen: Medienkritik, kalte Progression, NATO.

Seine Zitate als Überblick:
▷ “Ich weiß schon seit den letzten 2 Bundestagswahlen nicht mehr, wen ich ankreuzen soll.”
▷ “Bzgl. Ukraine: Ich finde, wir sollten Vermittler zwischen Ost und West sein. Wir sind zu amerikanisch-lastig”.
▷ “Man sollte schauen, dass man Putin mehr einbindet.”
▷ “Ich kann verstehen, dass sich die Russen provoziert fühlen”
▷ “Es wird häufig über russische Luftraumverletzungen geredet, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch in die anderen Richtung geht und die NATO nicht vielleicht ähnliche Maneuver provoziert”
▷ “Ich bin kein Nazi, aber ich habe einfach mal die 19 PEGIDA-Punkte gegooglet”.

—————————————————————————-

Am 04.02. befragten wir Passanten in den Leipziger Bahnhofspromenaden zu ihrer Zufriedenheit mit der deutschen Bundesregierung. Hier die ideengebende Statistik:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2953/umfrage/zufriedenheit-mit-der-arbeit-der-bundesregierung/

▶ Unterstützt iprotest, indem ihr das Video teilt, favorisiert. Oder gebt uns eure Meinung! Gern könnt ihr auch Geld, Zeit und Equipment spenden: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden/

▶ Abonniert uns hier:
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotestblog

Bleibt eurem Herzen treu!

Hagen und Peter

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz