(LEB.3) “Ich habe gewählt und muss deshalb zufrieden sein”

Diese “systemtreue” Leipzigerin ist sehr zufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung. Sie sieht die Politik im Ukraine-Konflikt gerechtfertigt und sagt über Griechenland: “Wenn wir die Schulden erlassen und die Griechen nicht lernen, zu wirtschaften, sind wir in ein paar Jahren wieder an demselben Punkt”.

Auch und gerade, weil diese Frau nicht die Werte des iprotest-Teams teilt, finden wir es wichtig, sie zu Wort kommen zu lassen, um zu verstehen, woher sie ihre Meinung bezieht.

—————————————————————————-

Am 04.02. befragten wir Passanten in den Leipziger Bahnhofspromenaden zu ihrer Zufriedenheit mit der deutschen Bundesregierung. Hier die ideengebende Statistik:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2953/umfrage/zufriedenheit-mit-der-arbeit-der-bundesregierung/

▶ Unterstützt iprotest, indem ihr das Video teilt, favorisiert. Oder gebt uns eure Meinung! Gern könnt ihr auch Geld, Zeit und Equipment spenden: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden/

▶ Abonniert uns hier:
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotestblog

Bleibt eurem Herzen treu!

Hagen und Peter

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz