Lauffeur – Eine Tragödie zerreißt Odessa zu Beginn des Ukrainischen (Teaser) Bürgerkrieges

In Odessa starben bei einem Brand am 2. Mai mindestens 48 Menschen. Nationalistsche Gruppen warfen Molotow-Cocktails auf das Gewerkschaftshaus, in das sich regierungskritische Aktivisten, nach heftigen Auseinandersetzungen mit Anhängern des Euromaidan, geflüchtet hatten. Die Tradödie zerreißt eine Stadt die vorher alle Seiten der Ukraine in sich vereinte.
Dieses Schlüsselereignis des ukrainischen Bürgerkrieges wurde zum vorzeitigen Schlusspunkt ziviler Proteste und zum Beginn sich festfahrender Fronten.

Quelle https://www.youtube.com/watch?v=r9jf1Jpbv7U

Erstaufführung 13.02.2015
Tickets unter: https://www.kinoheld.de/Kino-Berlin/M…

www.lauffeuer-film.de

News Front

News Front

Fragen und Interviews mit Anastasia Shkitina: Liebe Zuschauer, das Team von "Anna News", dass über die Geschehnisse in der Ostukraine berichtete, erstellt nun eine eigene Sendung mit dem Namen "News Front". Ihr Anna-News Team von der Krim



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz