Lärm: Ein Defizit das wir für den Profit zu ertragen haben? (Dokumentation)

Er leben Sie live und hautnah mit, wie man Auswirkungen als Ursache diskutiert und versucht zu beheben. Keiner wir die Ursache ansprechen und fragen: Brauchen wir so viel Flugzeuge, Straßen und Schienen? Unsere Zivilisation wäre nicht mehr profitabel – aber finanzierbar. Der Billigflieger hebt auf Kosten der Flughafenanwohner ab. Er genießt den Ausblick in die Vorgärten der verlärmten Menschheit und will auf SEIN PRIVILEG – Minderheit zu unterdrücken nicht verzichten.

Das ist für mich keine Hochkultur, sondern Primitivismus in seiner höchsten Form. Zwangsenteignungen gibt es in Deutschland nicht, man baut nur Flughäfen, Bahnhöfe, Schienen und Straßen – damit wird automatisch enteignet. Auf der anderen Seite regen wir uns über die Enteignen in China wegen Staudämme auf. Je weiter die Wege zur Ruhe sind, desto öfter muss der Ruhesuchende durch Ortschaften fahren, sie verlärmen, um Ruhe zu finden. Sture Ignoranz nenne ich das – Ruhe wird so zum Privileg andere zu verlärmen.

Unser Staßenbaurecht sieht nur für neue Straßen Lärmschutz vor. Alte, bestehende Straßen, die immer mehr befahren werden, müssen keinen Lärmschutz vom Bund oder Land erhalten. Die Menschen haben den Lärm und damit die kalte Enteignung zu ertragen, damit der Profit der Wirtschaft weiter steigen kann. Das ist keine Zivilisation, sondern pure und absichtliche Menschenverachtung in Perfektion – gerechtfertigt durch Gesetze. Sieh hierzu TA-Lärm. Gemäß dieser Bestimmung wieder jeder Industrielärm inkl. Ruhezeiten gemittelt.

Das heißt je länger Ruhezeite währen der Betriebszeit eingeplant sind, desto geringer die statistische Lärmbelastung. Lärmspitzen fallen dadurch in den Bereich des “unhörbaren”. Würde dieses Gesetz geändert, dürfte keine Industrieanlage mehr gebaut werden. Doch meine Petition liegt seit Jahren im Bundestag auf Eis. Lärm, ein Defizit das der Menschen für den Profit zu ertragen hat.

Lärm: Ein Defizit das wir für den Profit zu ertragen haben? (Dokumentation):
Quelle, Text und weitere TOP-Videos: http://www.YouTube.com/user/Merkelfanclub
Lärm Defizit Profit Dokumentation

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz