Lafontaines Ego ist nicht so groß wie das der regierungsfähigen Parteien

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/DHPC1R9Gsqk

Null Toleranz gegenüber Politiker, die lügen, schönreden und Wortspiele betreiben. Gleiche Maßstäbe für alle. Wer in der Politik betrogen hat, solle nicht mehr in ein Amt kommen. Wer sich mit Erinnerungslücken aus der Verantwortung stiehlt, sollte keine politisches Amt mehr erhalten.

Der Wahlkampf 2009 ist eröffnet. Mit neuen, leeren Versprechungen in wohlklingenden Worten. Nichts wird sich ändern, wenn wir wieder die gleichen Nasen wählen, weil sie uns auf der einen Seite steuerliche Erleuchtungen versprechen und hinterher das Doppelte mit neuen Steuern abknöpfen.

Null Toleranz bei verlogenen Politiker und her mit der Demokratie ohne Wirtschaftskungelei. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung