Länderfinanzausgleich – Nehmen aber nix geben!

Länderfinanzausgleich - Nehmen aber nix geben!

Die Christdemokraten eröffnen den Wahlkampf für die CDU und Mappus mit verbalen Hetzattacken gegen die anderen Bundesländer und stellen Hartz4-Vergleiche an.

Wahlkampf auf dem niedrigsten Niveau war immer schon erfolgreich, das weiß auch Guido Westerwelle und darf zur Abwechselung über die Strompreiserhöhungen der Energieerzeuger keifen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



Schreibe einen Kommentar