laber.2: Helden von Paris? Merkel in Gefahr? #KenITalktoYou?

laber.2: Helden von Paris? Merkel in Gefahr? #KenITalktoYou?

Diesmal bespreche ich in LABER eine interessante (positive) Verschwörungstheorie zum Anschlag Paris 11/13, weiterhin beleuchte ich den sich auch allgemein in Europa zuspitzenden Hass gegen Merkel. Ich versuche auch diesmal, Ken Jebsen zum Interview nach Leipzig zu holen. Und ich stelle Fragen zum Islam. Was ist wirklich die Faktenlage?

▶ Videos der Woche:
▷ Die Flüchtlingslüge (Teil 2) https://www.youtube.com/watch?v=8mUfpq_ERfU
▷ With Open Gates: The forced collective suicide of European nations https://www.youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc
▷ Der Islam, eine friedliche Religion? 3 Fakten https://www.youtube.com/watch?v=pAw5SmmMYL8
—————————————-­————————————

▶ Bitte unterstützen Sie iprotest mit einer Spende, wenn Sie wünschen, dass wir weitermachen. Vielen Dank!
▷ Paypal button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect

▶ Abonnieren Sie uns hier:
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: http://www.youtube.com/user/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

—————————————-­————————————

Schlagwörter: iprotest – LIEBEvolle Revolution, Hagen Grell, Paris 11/13, Verschwörungstheorie, Angela Merkel, Europa, Ken Jebsen, Islam, LABER, Hass

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!