L.E. Boulevard #1 (Im Promenaden Bahnhof)

Neulich waren wir unterwegs im Promenaden-Bahnhof. Dort trafen wir Menschen, die eine Geschichte zu erzählen hatten und Menschen, die wir mit unserem Charme etwas erheitern konnten. Dabei stets im Hinterkopf habend, friedvoll aus dem Herzen Menschen zu erreichen und kritisch auf den Errungenschaften des Kapitalismus umherzuwandern.

————————————————————————————————
In der neuen Reihe L.E. Boulevard flanieren wir durch Leipzig und treffen DICH. Wenn DU eine interessante Geschichte zu erzählen hast – eine Geschichten aus deinem Alltag, eine Geschichte aus dem wahren Leben. Vielleicht hast du gerade ein Problem, bei dessen Lösung wir dich unterstützen könnten? Oder Du bist gerade so glücklich, dass Du es der ganzen Welt zeigen möchtest. Vielleicht hast DU einen lang gehegten Wunsch, der sich gerade erfüllt. Oder oder oder…
Was immer DU zu berichten hast, wir werden es DICH erzählen lassen!

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz