Kunst: Die Vernunft das Überich Du denkst, nur du denkst

Wie Ihre Vernunft, ihnen den Verstand raubt.

Der Mensch denkt nur, er denkt. Er glaubt nur zu wissen, was natürlich ist. Der ganz normale Faschismus, als angebliches “natürliches Wesen” des Menschen.

Systemkritik bis in die letzte Konsequenz!
… wer das durchsteht, hat sein ICH und sein SELBST überwunden ist frei von jeder VERNUNFT. Übrig bleibt der VERSTAND!

Wer aber den Verstand von Glauben, Religion oder Gesetzen ableiten will, ist nur vernünftig und hat nix verstanden.

Würde der Mensch verstehen, was er will,
könnte er es nicht mehr wollen.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz